booksnacks_Verlag

KURZGESCHICHTE - LESERUNDE
Eine heitere, kleine Geschichte über Zoophilie

Liebe Fans von heiteren Kurzgeschichten,
wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In "Tierliebe" von Thomas Kowa geht es um drei Männer, einen Tintenfisch und ein viel zu kleines Aquarium. Da kann es nur einen Ausweg geben... oder? Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 23. April 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Thomas Kowa ist Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. Während in seinen Thrillern fleißig gestorben werden darf, schafft er es in seinen Kurzkrimis, die Leser gleichzeitig zum Lachen und Fürchten zu bringen, und das meist ohne eine einzige Leiche.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Tierliebe (Kurzgeschichte, Humor) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Flaventus

Alle Bewerbungen

Fischsuppe? (-; Ich bin neugierig und wär gern dabei.

JeanetteH

Alle Bewerbungen

Die Booksnacks von Thomas Kowa lese ich gern! Bin gespannt, was es mit dem Tintenfisch auf sich hat.

Danni89

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Nun ist auch meine Rezension fertig – der Booksnack hat mir sehr gefallen =)

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!

Flaventus

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Eine Dankeschön auch von mir, dass ich dieses Snack lesen durfte. Die Rezi findet sich bei Lovelybooks, Amazon und auf meinen Blogs. Dort vereint in einem Beitrag mit zwei weiteren humorvollen und empfehlenswerten Snacks.

heiholz

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, die Kurzgeschichte hat mir prima gefallen.

Hier ist meine Rezension:
Das Zusammentreffen zweier Freunde, ein Tintenfisch und ein zu kleines Aquarium - auch wenn ich es mir nicht vorstellen konnte, aber diese Konstellation reicht für eine Kurzgeschichte mit wirklich schrägem Humor. Beim Lesen wusste ich eigentlich nie genau, wer hier wen vorführt, und wurde am Ende dann doch überrascht. Der Schluss dieser Geschichte gefällt mir richtig gut - denn: Ende gut, alles gut. Eine wirklich lesenswerte, tierliebe Kurzgeschichte.

Claire20

Hier nun meine Rezi:
ich werde sie noch bei Amazon, Thalia und Weltbild einstellen

JeanetteH

Vielen Dank für die Kurzgeschichte! Hier meine Rezi:

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks