Cover des Buches Tierliebe (ISBN: 9783960871576)
Flaventuss avatar
Rezension zu Tierliebe von Thomas Kowa

Wenn Tierfreunde es mit ihrer Liebe zu Tieren übertreiben

von Flaventus vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Dieser Snack ist für Freunde des Humors auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Flaventuss avatar
Flaventusvor 7 Jahren
Wenn Tierfreunde es mit ihrer Liebe zu Tieren übertreiben, dann kann das passieren, was in diesem Booksnack beschrieben wird. Mein Kopfkino hat sogar noch eines drauf gesetzt, als ich mir vorgestellt habe, wie dieser Bocksnack mit anderen Tieren ausgesehen hätte. Aber das ist eine andere Geschichte.

Auf jeden Fall ist es eine witzige Mini-Kurzgeschichte, die es vermag, dem Leser zu einen freudigen Moment zu schenken. Dabei ist nicht nur die Pointe witzig, sondern auch der Weg dorthin ist gespickt mit Witz und Humor.

Dabei nutzt Kowa, wie bei den Booksnacks üblich, lediglich ein paar E-Book-Seiten, um seine Geschichte zu erzählen.

Dieser Snack ist für Freunde des Humors auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Diese und zwei weitere empfehlenswerte Rezensionen zu humorvollen Booksnacks, finden sich auf meiner Homepage