booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Krimi-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In "Triduum Sacrum" von Thomas Kowa geht es um das ewige Licht von Näfels. Es brennt seit dem Mittelalter, gestiftet aus Sühne für einen Mord. Und es würde immer noch brennen, wäre ich nicht mit meiner Kindergartengruppe auf die Idee gekommen, die Kirche zu besuchen, schließlich ist ja Ostern. Was also tun? Beichten kommt bei diesem Pfarrer nicht in Frage, also bleibt nur ein Weg …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 23. Oktober 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Thomas Kowa, geboren 1969, wohnt in Bern und Mannheim. Er hat Betriebswirtschaft studiert und arbeitete über zwanzig Jahre in der Pharmaindustrie. Nebenbei ist er Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. In seinem Thriller "Remexan" erlebt der Ermittler Erik Lindberg seinen ersten Fall – und das ausgerechnet in der Pharmaindustrie ...

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Triduum Sacrum

Flaventus

Ja, ich bin neugierig ;)

Alle Bewerbungen

Mal gespannt ob mich dieser Krimi fesselt. Bitte in ePub.

vor 1 Jahr

Habt Ihr Anregungen für uns?
@Katzenauge

@Katzenauge da bin ich eurer Meinung.

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Rezension folgt in kürze.

mabuerele

Beitrag einblenden

Die Geschichte war wieder sehr gekonnt gemacht! Auf eine solche Idee muss man erst einmal kommen!

mabuerele

Hier kommt meine Rezi:

PMelittaM

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank noch einmal dafür! Hier meine Rezi, die ich auch ein bisschen gestreut habe:

gndu59

Beitrag einblenden

Mir hat die Story gut gefallen, danke dass ich mitlesen konnte. Anbei meine Rezi:

booksnacks_Verlag

vor 12 Monaten

Wie findet ihr die BookSnack-Idee?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks