Wer beamen kann, ist klar im Vorteil

Wer beamen kann, ist klar im Vorteil

Yoyomauss avatar

Interessante Idee, leider gar nicht mein Genre und etwas langatmig

C

viele Motive und angesprochene Themen - Gesellschaftskritik?

Inhaltsangabe zu "Wer beamen kann, ist klar im Vorteil"

Mit dieser Kurzgeschichte geht es ab in eine ferne Galaxie Der Weltraum, unendliche Weiten, unendliche Dummheit und na klar – die Menschheit mittendrin. Doch was hat das alles mit Wiener Schnitzel zu tun und warum ist die größte Errungenschaft der Menschheit ziemlich peinlich? Also, kommen Sie mit in den Space Intruder auf Warubia und lassen Sie sich von einem Octopussianer einen Cocktail mixen ... Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:booksnacks.de