booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Science-Fiction-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Science-Fiction-Booksnacks. Mit  Wer beamen kann, ist klar im Vorteil von Thomas Kowa geht es ab in eine ferne Galaxie...

Der Weltraum, unendliche Weiten, unendliche Dummheit und na klar – die Menschheit mittendrin. Doch was hat das alles mit Wiener Schnitzel zu tun und warum ist die größte Errungenschaft der Menschheit ziemlich peinlich? Also, kommen Sie mit in den Space Intruder auf Warubia und lassen Sie sich von einem Octopussianer einen Cocktail mixen …
Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 14. Februar 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Thomas Kowa, geboren 1969, wohnt in Bern und Mannheim. Er hat Betriebswirtschaft studiert und arbeitete über zwanzig Jahre in der Pharmaindustrie. Nebenbei ist er Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. In seinem Thriller "Remexan" erlebt der Ermittler Erik Lindberg seinen ersten Fall – und das ausgerechnet in der Pharmaindustrie ...

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Wer beamen kann, ist klar im Vorteil (Kurzgeschichte, Science Fiction) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Frank1

Alle Bewerbungen

Da ich hier schon gelungene booksnacks aus verschiedenen Genres kennenlernen durfte, würde ich es gerne auch mal mit SciFi versuchen.

Seelenbrecher

Alle Bewerbungen

Das klingt so verrückt, das muss ich lesen ^^ Also versuch ichs mal.
Mobi-Format

Seelenbrecher

Frank1

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/02/18/wer-beamen-kann-ist-klar-im-vorteil/),

bei WasLiestDu (https://wasliestdu.de/rezension/beamen-fuer-notfaelle),

auf Whatchareadin (http://whatchareadin.de/buecher/wer-beamen-kann-ist-klar-im-vorteil-kurzgeschichte-science-fiction-die-booksnacks#comment-5379),

beim Büchertreff (http://www.buechertreff.de/thread/95655-thomas-kowa-wer-beamen-kann-ist-klar-im-vorteil/),

hier im Forum (https://www.lovelybooks.de/autor/Thomas-Kowa/Wer-beamen-kann-ist-klar-im-Vorteil-Kurzgeschichte-Science-Fiction-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1429168395-w/rezension/1432669923/) - auch auf FaceBook geteilt,

demnächst beim FantasyGuide

und natürlich bei Amazon.

* Seht ruhig mal vorbei. Dort gibt es auch viele Rezensionen zu Büchern, für die hier keine Leserunde stattfand.

AnneMayaJannika

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

ein Weltraumspaß - danke, ich habe mich köstlich amüsiert.

Rezi:

auch auf amazon

Schugga

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Mir hat die Kurzgeschichte auch sehr gut gefallen, vielen Dank!
Hier meine Rezension:
Verteilt habe ich die Rezension neben lovelybooks.de auf wasliestdu.de, amazon.de, weltbild.de, thalia.de, buecher.de, heymann-buecher.de

Claire20

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Mit dem was kam habe ich nicht so gerechnet.
Leider konnte mich dieser booksnack nicht so ganz von sich überzeugen, daher 3 Sterne.

Claire20

Wer liest mit?
@AnneMayaJannika

Seine Krimis finde ich klasse

booksnacks_Verlag

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks