Thomas Krüger Entenblues

Inhaltsangabe zu „Entenblues“ von Thomas Krüger

Was ist los in Bramschebeck? Erwin Düsedieker, der Sohn des ehemaligen Dorfpolizisten, hat das Waffenlager eines mörderischen Geheimbundes ausgehoben. Doch er gilt weiterhin als Trottel, der in Gummistiefeln umherstapft und mit seiner Ente Lothar spricht. Nun hat er sich auch noch eine zweite Ente zugelegt: Lisbeth. Und dann liegt eine grässlich zugerichtete Leiche in seinem Gartenteich. Bald ist klar: Erwin ist in Gefahr. Und Lothar und Lisbeth droht der Entenblues …(8 CDs, Laufzeit: 10h)

Das einzig Gute: die Stimme von Dietmar Bär. Ansonsten ist es langweilig und wer den ersten Band nicht gelesen hat, ist manchmal verwirrt.

— anena
anena

D. Bär gibt großartig den liebenswertesten Emittler wider Willen,den ich kenne!Ich liebe Erwin! (& Co!)Aber einen 3. Band bräuchte ich nicht

— Captivating_worlds_by_Jen

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely