Meine krasse Monsterklasse - Kettenrasseln mit Kellerasseln

Cover des Buches Meine krasse Monsterklasse - Kettenrasseln mit Kellerasseln (ISBN: 9783837153699)

Inhaltsangabe zu "Meine krasse Monsterklasse - Kettenrasseln mit Kellerasseln"

Schule ist cool, nur die Stunden zwischen den Pausen nerven

Neue Stadt, neue Schule, neue Klasse? Findet die 10-jährige Hannah alles extrem doof. Doch dann entdeckt sie in der Schulbibliothek ein staubiges Tagebuch und einen seltsamen Totenkopfstift namens Rollf. Und Rollf kann sprechen, äh, schreiben! Rollf lädt Hannah in eine streng geheime Monster-Parallelweltklasse ein. Hier pauken das Monster Monique, das schüchterne Skelett Frieda, der Hexer Martin und sogar ein kleines Einhorn das 1 x 1 der Zauberkunst. Und Hannah ist jetzt eine von ihnen! Als ihre neuen Freunde sie zur Halloween-Party an ihrer Doof-Normal-Schule begleiten, ist das Monsterchaos vorprogrammiert...

Inszenierte Lesung mit Annette Frier, Dietmar Bär
1 CD, ca. 1h 20min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:19.10.2020
Das aktuelle Buch ist am 23.09.2020 bei FISCHER KJB erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:cbj audio
    Erscheinungsdatum:19.10.2020
    Das aktuelle Buch ist am 23.09.2020 bei FISCHER KJB erschienen.

Community-Statistik