Meine krasse Monsterklasse - Kettenrasseln mit Kellerasseln

Cover des Buches Meine krasse Monsterklasse - Kettenrasseln mit Kellerasseln (ISBN: 9783737342094)

B
Bella_936
vor 4 Monaten

Auch Lesemuffel haben ihren Spaß! Eine ganz tolle Geschichte

Rehkinds avatar
Rehkind
vor 5 Monaten

Witziges Kinderbuch in Tagebuchform, hat vielen Kindern aus meiner Klasse sehr gut gefallen

Inhaltsangabe zu "Meine krasse Monsterklasse - Kettenrasseln mit Kellerasseln"

Schule ist doof? Nicht in der Monsterklasse!
Neue Stadt, neue Schule, neue Klasse? Findet die 10-jährige Hannah alles extrem doof. Doch dann entdeckt sie in der Schulbibliothek ein staubiges Tagebuch und einen seltsamen Totenkopfstift namens Rollf. Und Rollf kann sprechen, äh, schreiben! Das ist erst der Anfang: Rollf lädt Hannah in eine streng geheime Monster-Parallelweltklasse ein. Hier pauken das Monster Monique, das schüchterne Skelett Frida, der Hexer Martin und sogar ein kleines Einhorn das 1 x 1 der Zauberkunst. Und Hannah ist jetzt eine von ihnen! Als ihre neuen Freunde sie zur Halloween-Party an ihrer Doof-Normal-Schule begleiten, ist das Monsterchaos vorprogrammiert ...
Der erste Band einer Schultagebuch-Serie der anderen Art: zum Staunen, Mitfiebern und monstermäßig Schlapplachen!

Alle Bände der Serie:
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Kettenrasseln mit Kellerasseln (Band 1)
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse - Gruselschock mit Schottenrock (Band 2)

Weitere Bände sind in Vorbereitung!

ISBN:9783737342094
Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:23.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.10.2020 bei cbj audio erschienen.

ISBN:9783737342094
    Verlag:FISCHER KJB
    Erscheinungsdatum:23.09.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.10.2020 bei cbj audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Meine krasse Monsterklasse"