Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord

Cover des Buches Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord (ISBN: 9783737342117)

Das neue Buch von Thomas Krüger erscheint am 13. Oktober 2021 mit dem Titel "Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord" als Hardcover bei FISCHER KJB. Es ist der 3. Band aus der Meine krasse Monsterklasse Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord"

Hannah ist verzweifelt! Ihre Schule macht bei einem Sportwettbewerb mit. Soll Hannah sich auch noch beim Weitwurf und Hürdenlaufen von Lars und Caro mobben lassen? Katastrophe! In der Monsterklasse hingegen finden die Hilf-Olympischen Spiele statt. Die machen total Spaß, denn da geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern auch ums Helfen. Weitspuken, Turnen mit Urnen, Hexenbesen-Rodeo, Schreckschwimmen – Hannahs Freundinnen Frieda und Monique freuen sich schon wie irre darauf. Und vielleicht können sie Hannah ja auch beim Sportfest ihrer Doof-Klasse helfen …
Jonglierende Mumien, turnende Zombies und unsportliche Einhörner – auch der dritte Band der monstermäßigen Schultagebuchserie ist ein großer Gruselspaß!

Alle Bände der Serie:
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Kettenrasseln mit Kellerasseln (Band 1)
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Gruselschock mit Schottenrock (Band 2)
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord (Band 3)

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:13.10.2021

Verlag:FISCHER KJB
    Erscheinungsdatum:13.10.2021

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Meine krasse Monsterklasse"