Meine krasse Monsterklasse - Gruselschock mit Schottenrock

Cover des Buches Meine krasse Monsterklasse - Gruselschock mit Schottenrock (ISBN: 9783737342100)

P
Punschpudding
vor 3 Monaten

Von meiner Tochter verschlungen

B
buecherwuermchen_lau
vor 4 Monaten

Was ein lustiges Buch

Inhaltsangabe zu "Meine krasse Monsterklasse - Gruselschock mit Schottenrock"

Geistertest am Loch Ness

Eine Klassenfahrt mit ihrer Doof-Klasse? Darauf hat Hannah überhaupt keine Lust. Zum Glück fährt auch die Monsterklasse mit! Es geht nach Schottland, zu Lord Snorebottom, in ein echtes Schloss. Dort erwartet die Klasse neben seltsamem Jugendherbergsessen und jede Menge Schafen auch eine gruselige Geistertour durch Edinburgh - bei der die Monsterklasse totales Chaos stiftet! Außerdem soll Hannah bei Frau Miracula neue Zauberregeln lernen! Zum Beispiel den Monsterhilfe-Zauber. Doch dabei erweckt sie etwas zum Leben, das selbst ihre Monsterfreunde staunen lässt …
Klabauterfrauen und legendäre Riesenungeheuer - auch der zweite Band der monstermäßigen Schultagebuchserie ist ein großer Gruselspaß!

Alle Bände der Serie:
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Kettenrasseln mit Kellerasseln (Band 1)
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse - Gruselschock mit Schottenrock (Band 2)

Weitere Bände sind in Vorbereitung!

Alle Ausgaben von "Meine krasse Monsterklasse - Gruselschock mit Schottenrock"