Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord

Cover des Buches Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord (ISBN: 9783737342117)

Inhaltsangabe zu "Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord"

Hannah ist verzweifelt! Ihre Schule macht bei einem Sportwettbewerb mit. Soll Hannah sich auch noch beim Weitwurf und Hürdenlaufen von Lars und Caro mobben lassen? Katastrophe! In der Monsterklasse hingegen finden die Hilf-Olympischen Spiele statt. Die machen total Spaß, denn da geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern auch ums Helfen. Weitspuken, Turnen mit Urnen, Hexenbesen-Rodeo, Schreckschwimmen – Hannahs Freundinnen Frieda und Monique freuen sich schon wie irre darauf. Und vielleicht können sie Hannah ja auch beim Sportfest ihrer Doof-Klasse helfen …
Jonglierende Mumien, turnende Zombies und unsportliche Einhörner – auch der dritte Band der monstermäßigen Schultagebuchserie ist ein großer Gruselspaß!

Alle Bände der Serie:
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Kettenrasseln mit Kellerasseln (Band 1)
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Gruselschock mit Schottenrock (Band 2)
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord (Band 3)

Alle Ausgaben von "Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord"