Unser Weihnachtsbuch

Cover des Buches Unser Weihnachtsbuch (ISBN:9783767518506)

Inhaltsangabe zu "Unser Weihnachtsbuch"

Dieses Weihnachtsbuch beinhaltet fünf Weihnachtserzählungen, die beispielsweise von einem Unglücksfall an der Ostseeküste handeln, der zu einer ganz besonderen Weihnachtspredigt geführt hat, erzählt wird auch eine Weihnachtsgeschichte aus dem württembergischen Kloster Maulbronn oder aus einem Dorf in Portugal. Es versammelt fünf Weihnachtserzählungen unserer beliebtesten Autorinnen und Autoren.§Gerhard Dallmann erzählt in "Otto Schmeerlapps Weihnachtspredigt" von einem Unglücksfall auf dem Greifswalder Bodden an der Ostseeküste, der schließlich zu einer ganz besonderen Weihnachtspredigt führt. §Eva Nöldeke erzählt eine Weihnachtsgeschichte aus dem württembergischen Kloster Maulbronn. Barbara Seuffert entführt Sie nach Portugal, wo ein ganzes Dorf gemeinsam die Weihnachtsgeschichte spielt.

Sprache:
Verlag:Edition Ruprecht