Thomas Kredelbach Der Anhalter

Inhaltsangabe zu „Der Anhalter“ von Thomas Kredelbach

Eigentlich trifft man in diesen Erzählungen nur auf nette Menschen: Ein Tramper, der die Zeit zwischen Studium und Beruf für Reisen nutzt; eine Ehefrau, die das Haus neu einrichten möchte; ein Verliebter, der seiner Freundin einen Heiratsantrag machen will … Doch der Schein trügt. Und so erlebt man die seltsamsten Wendungen in Geschichten, die einen vom ersten Moment an in ihren Bann ziehen. Warum hat die Tote keine echten Papiere, warum wird im Internat ausgerechnet Franks Freunden die Kehle durchgeschnitten, und warum sollte man seinen dreißigsten Hochzeitstag besser nicht mit einem Spezialisten des Bombeneinsatzkommandos verbringen?

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis