Thomas Kredelbach Echt kölsch Wasser

Inhaltsangabe zu „Echt kölsch Wasser“ von Thomas Kredelbach

Über dieses Buch

Köln, Metropole am Rhein. Hochburg des Karnevals und des Verbrechens. Dort sind die Kriminalgeschichten von Thomas Kredelbach angesiedelt.
Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem und plant bereits seine nächste Tat. Nach einem nächtlichen Unfall wird ein aufstrebender Politiker erpresst. Um ein Alibi bittet ein frustrierter Ehemann seinen besten Freund, damit er seine verhasste Ehefrau umbringen kann. Gerade aus dem Gefängnis entlassen, plant eine Einbrecherin ihren nächsten Coup und bittet einen Spezialisten für Alarmanlagen um Hilfe. Von einer Zigeunerin bekommt ein ahnungsloser Jahrmarktbesucher die Prophezeiung, dass er bald sterben wird. Er stirbt – aber ganz anders, als er es befürchtet hat.
Vielschichtig, von nachdenklich bis atemlos und bisweilen mit Gänsehaut-Gefühl, unterhält der Autor seine Leser. Der „Kölsche“ wird sich wiederfinden und Außenstehende werden Köln und seine Umgebung lieben lernen. 20 spannende Kurzkrimis, die es in sich haben. Garantiert kurzweilige Unterhaltung.

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies