Kölsch. Blond. Tot.

von Thomas Kredelbach
Kölsch. Blond. Tot.

TabeaFelicitass avatar

Mich hat dieses Buch total gefesselt. Es ist nett und gut leserlich geschrieben. Ich habe absolut nicht mit diesem Ende gerechnet.

Inhaltsangabe zu "Kölsch. Blond. Tot."

Über dieses Buch
Ein unheimlicher Serienmörder versetzt Köln in Angst und Schrecken. „Der Chirurg“, wie der Killer auf Grund seines rituellen und brutalen Vorgehens genannt wird, schneidet seinen Opfern die Kehle durch und entfernt ihnen die Augen.Bei ihren Nachforschungen stoßen die Polizisten Nicolas Stürmer und Stefan Heynckes auf ein bizarres Geflecht aus Lügen und Geheimnissen, das beinahe jeden Befragten verdächtig erscheinen lässt.Erst nach und nach kommen sie dem Killer auf die Spur, bis schließlich, in einem furiosen Finale, die ganze schreckliche Wahrheit über den Chirurgen an Tageslicht kommt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.07.2015