Thomas Kredelbach Kölsch. Blond. Tot! Köln-Thriller (HML-MEDIA-EDITION - Edition Krimi 14)

Inhaltsangabe zu „Kölsch. Blond. Tot! Köln-Thriller (HML-MEDIA-EDITION - Edition Krimi 14)“ von Thomas Kredelbach

Inhalt: Ein unheimlicher Serienmörder versetzt Köln in Angst und Schrecken. „Der Chirurg“, wie der Killer auf Grund seines rituellen und brutalen Vorgehens genannt wird, schneidet seinen Opfern die Kehle durch und entfernt ihnen die Augen. Bei ihren Nachforschungen stoßen die Polizisten Nicolas Stürmer und Stefan Heynckes auf ein bizarres Geflecht aus Lügen und Geheimnissen, das beinahe jeden Befragten verdächtig erscheinen lässt. Erst nach und nach kommen sie dem Killer auf die Spur, bis schließlich, in einem furiosen Finale, die ganze schreckliche Wahrheit über den Chirurgen an Tageslicht kommt ... Thomas Kredelbach, geboren 1968, lebt und arbeitet in Köln. Der gelernte Bankkaufmann und Erziehungswissenschaftler veröffentlicht seine Kurzkrimis seit vielen Jahren in verschiedenen Zeitschriften, Magazinen und Büchern. Er war für den Deutschen Kurzkrimi-Preis und den Friedrich-Glauser-Preis (Autorenpreis der deutschsprachigen Kriminalliteratur) nominiert. Kredelbach ist nicht unbedingt ein Liebhaber des Rampenlichts. Schreiben ist seine Passion, die er doch lieber im stillen Kämmerlein auslebt. Dass der Autor ein leidenschaftlicher Familienmensch ist, verbindet sich gut mit seiner öffentlich eher zurückhaltenden Art und seinem Wunsch, dass seine Leser ihn in seinen Geschichten finden und entdecken. Eine Produktion von HML-MEDIA-EDITION - Edition Krimi - Wir machen Unterhaltung! Dieses Buch ist auch als Taschenbuch bei Amazon erhältlich: Heute geklickt - morgen im Briefkasten!