Thomas Kreutz Alba - Für Clan und Krone!

Inhaltsangabe zu „Alba - Für Clan und Krone!“ von Thomas Kreutz

Diese leicht veränderte Auflage des Klassikers umfasst folgende Kapitel: Ein Land und seine Geschichte, Nichtmenschliche Bewohner, Das Alltagsleben, Die albische Gesellschaft, Dörfer, Städte und Buroughs (incl. Beornanburgh, Haelgarde und Thame), Die Glaubenswelt, Politik in Alba, Albisches Kriegswesen, Magie und Wissenschaft, Abenteurer in Alba, Berühmte und berüchtigte Persönlichkeiten, Bestiarium - und auch wieder den großen Abschnitt über das Halfdal und seine Bewohner. Eine Farbkarte von Alba liegt bei.§§Änderungen: Die Regelteile wurden an M4 angepasst, die Geschichte wurde fortgeschrieben und die berühmten und berüchtigten Persönlichkeiten aktualisiert (d.h. ersetzt). Die Stadtbeschreibung von Thame wurde mit aufgenommen. Im übrigen blieb der Band unverändert.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse