Leben

Leben

Inhaltsangabe zu "Leben"

Was brauchen Sie für eine erfolgreiche Geburt?
Was hilft bei Kindern?
Kann ich meinen Taufnamen bei einem Religionsanbieterwechsel
mitnehmen?
Wie viele Arten sich die Zeit zu vertreiben gibt es?
Wie hoch ist die Hochkultur?
Welche ist die wahrscheinlichste Art zu sterben? Und. was dann?

Es wäre vermessen zu behaupten, dieses Buch beantworte alle Fragen, die das Leben so aufwirft. Jedenfalls beginnt es ganz am Anfang. Und endet dort ganz zum Schluss. Und Dazwischen?
Geburt, Kindheit und Jugend, Religion, Beruf, Unterhaltung, Sex, Kultur, Essen & Trinken, Hobbys, Sport, Drogen. Tod.
Es ist gar nicht so vermessen zu behaupten, dieses Buch beinhaltet alles, was das Leben eigentlich ausmacht.

Verlag:Luftschacht
Erscheinungsdatum:01.03.2010