Thomas Kudraß Taschenbuch Datenbanken

Inhaltsangabe zu „Taschenbuch Datenbanken“ von Thomas Kudraß

Das Taschenbuch Datenbanken - wendet sich an Studierende von Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien, an Ingenieure und Praktiker, aber auch an "Quereinsteiger" aus anderen Berufen - gibt einen Überblick zu wichtigsten Schwerpunkten im Fachgebiet Datenbanken, vom Datenbankentwurf über die Anfragesprache SQL bis zu Anwendungs- und Webprogrammierung, Implementierungstechniken, verteilte Datenbanken und Business Intelligence - behandelt neben Grundlagen und Technologien relationaler Datenbanken auch darüber hinausgehende aktuelle Entwicklungen wie objektorientierte und XML-Erweiterungen sowie Geo- und Multimedia-Datenbanken - vermittelt Datenbankwissen in konzentrierter und übersichtlicher Form aus Anwender- und aus Entwicklerperspektive - dient dem schnellen Nachschlagen von Fachbegriffen - eignet sich als kompaktes und gut strukturiertes Nachschlagewerk auch besonders zur Prüfungsvorbereitung

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven