Thomas Kunst Legende vom Abholen

Inhaltsangabe zu „Legende vom Abholen“ von Thomas Kunst

'Wer wie er das schöne Gift gegen die Mickrigkeit verabreicht, wer wie er ein pathetisches und sehr melancholisches Verhältnis zum Leben hat, müßte – wenn es im Literaturbetrieb mit rechten Mitteln zuginge – mit Preisen überschüttet werden.' Feridun Zaimoglu über Thomas Kunst

Ohne die Geste des Liebens ist jede kommunikative Geste ein Irrtum.

— Maldoror

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz