Thomas Kunst Was wäre ich am Fenster ohne Wale

Inhaltsangabe zu „Was wäre ich am Fenster ohne Wale“ von Thomas Kunst

»Die Genauigkeit in der Poesie, beim Sprechen und Schreiben, führt dazu, dass wir uns ständig darüber vergewissern können, ob uns, ohne dass wir passives und unreflektiertes Wortmaterial benutzen, eine Fortbewegung in unserem Denken gelungen ist oder ob wir jedes Mal wieder unbemerkt mit unseren starren, halbfertigen Gedanken über die Runden gekommen sind.«

Thomas Kunsts Gedichtband »Was wäre ich am Fenster ohne Wale« zeigt sensible Erzählungen aus dem persönlichen Kontext. Ein lyrisches Ich berichtet: Mitteilungen wie Flaschenpost, intime Briefe Kommunikationsversuche.

»Die Dichtungen und lyrischen Prosa Thomas Kunsts zeichnen sich durch opulente Bildphantasie, durch eine hohe Musikalität der Textkomposition und Wortmagie aus.«
Jury F.-C.-Weiskopf-Preis

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz