Thomas Kupfermann Frohes Fest noch

Inhaltsangabe zu „Frohes Fest noch“ von Thomas Kupfermann

Das schönste Fest des Jahres naht, die Vorfreude ist groß, die Planung perfekt. Und dann? Die Kinder enttarnen den Weihnachtsmann, der für Opa bestimmte edle Whisky ist vom Gabentisch verschwunden, statt Jesus liegt Batman in der Krippe, die pubertierende Enkeltochter bedankt sich nicht für die schöne Ledertasche, sondern attackiert die Oma mit Tierschutzparolen, nicht süße Düfte, nur Rauchschwaden ziehen durch die Wohnung, und die Gans entpuppt sich als vegan. Zum Glück findet das alles bei Ihnen zu Hause nicht statt, weswegen Sie sich entspannt zur amüsierenden Lektüre zurücklehnen können.

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Romantisch kriminelle Unterhaltung mit interessanten Charakteren

mareikealbracht

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz