Ja, Schatz!

Ja, Schatz!

Das neue Buch von Thomas Kupfermann erscheint am 21. August 2018 mit dem Titel "Ja, Schatz!" als Softcover bei Eulenspiegel Verlag.

Inhaltsangabe zu "Ja, Schatz!"

»Deine Ecken passen zu meinen Kanten« – ein Beziehungsbuch für alle Pärchen mit Humor
Das Geheimnis jeder guten Beziehung lüftet dieses Buch schon mit seinem Titel. Und hat auch sonst noch einiges zu sagen über Männer und Frauen, über Liebe, Sex, Ehe, Beziehungsstress. Es versammelt frech-frivole Sprüche, hintersinnige Witze, heitere Geschichten und geht den ewig immer neuen Fragen nach: Wie lange hält das Happy End? Wieso steckt man schon wieder in einem Gefühlschaos? Warum war man beim nächsten Mal nicht klüger? Es bietet ein kleines Beziehungs-ABC, ist garantiert kein Ratgeber, aber ein prima Trostspender für einsame Stunden und kann wahlweise und je nach Humor als Geschenkbuch für den Anfang oder die Beendigung einer Beziehung genutzt werden.

Verlag:Eulenspiegel Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2018