Thomas Kupfermann Schnurren, schmusen, kratzen! Katzen

Inhaltsangabe zu „Schnurren, schmusen, kratzen! Katzen“ von Thomas Kupfermann

Sie liegen auf dem Sofa, kratzen am Katzenbaum und streunen auch mal herum. Sie sind unsere Lieblinge, die wir verwöhnen. So einfach und überschaubar aber ist die Katzenwelt nicht. In wahren und doch unglaublichen Geschichten wird von Katzen erzählt, die sich als Babysitter betätigen, als blinde Passagiere auf Reise gehen, die Kaffeemaschine bedienen oder in der Werbung arbeiten. Geschichten von Katzenfreunden – für Katzenfreunde. Geschichten, die zu Herzen gehen.

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27