Schnurren, schmusen, kratzen! Katzen

Cover des Buches Schnurren, schmusen, kratzen! Katzen (ISBN: 9783359017202)

Inhaltsangabe zu "Schnurren, schmusen, kratzen! Katzen"

Sie liegen auf dem Sofa, kratzen am Katzenbaum und streunen auch mal herum. Sie sind unsere Lieblinge, die wir verwöhnen. So einfach und überschaubar aber ist die Katzenwelt nicht. In wahren und doch unglaublichen Geschichten wird von Katzen erzählt, die sich als Babysitter betätigen, als blinde Passagiere auf Reise gehen, die Kaffeemaschine bedienen oder in der Werbung arbeiten. Geschichten von Katzenfreunden – für Katzenfreunde. Geschichten, die zu Herzen gehen.

Verlag:Eulenspiegel Verlag
Erscheinungsdatum:15.08.2016