Witze für unterwegs

Witze für unterwegs

Inhaltsangabe zu "Witze für unterwegs"

Witze für unterwegs - Witze von unterwegs: Wonach fragen bildungshungrige Touristen, was verlangen sparsame Hotelgäste, wie verhalten sich genervte Bahn- und Autofahrer, was führen Dienstreisende im Schilde, wie ergeht es verirrten Wanderern, was passiert auf Kneipentour? Das ist der Stoff, aus dem diese Witze sind. Situationen, die jeder kennt, die jeder schon einmal erlebt hat - und über die zu lachen allemal befreiend ist.

»In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts tun. Die erste Woche werde ich mich nur in der Hängematte entspannen.«
»Ja, aber dann?«
»Dann werde ich eventuell ein wenig schaukeln.«

Verlag:Eulenspiegel Verlag
Erscheinungsdatum:27.06.2017