Thomas Kupka Gedanken zum Leben

Inhaltsangabe zu „Gedanken zum Leben“ von Thomas Kupka

Es geht um persönliche Ansichten und Gedanken zur Lebensführung. Womit man sich beschäftigen und Inspiration finden kann wenn man meint das Leben sei langweilig oder sinnlos. Darin eingeflossen sind meine persönlichen Erfahrung zum Thema Sterblichkeit und Lebensoptimismus. Je nachdem wie es meine Zeit erlaubt plane ich eine Fortsetzung bzw. Erweiterung des Buches. Es geht auch um menschliche Werte, Menschlichkeit, menschliche Unzulänglichkeiten, Verlusten, Hilfe bei Selbstzweifen. Es soll eine Stütze sein wenn immer es einem schlecht geht. Wahrscheinlich ist das Leben eine einmalige Chance die man nutzen sollte, obwohl ich auch an die Wiedergeburt glaube. Ich bin für Rückmeldungen zum Inhalt dankbar.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang