Thomas Kurscheid Dein Körper belügt Dich!

Inhaltsangabe zu „Dein Körper belügt Dich!“ von Thomas Kurscheid

Der Mensch neigt zum Verdrängen. Solange er keine akuten Schmerzen hat, kümmert er sich zu wenig um seinen Körper. Und der Körper verschleiert so manche Gesundheitsgefährdung. Der Fernseharzt Dr. Kurscheid ist darauf spezialisiert, Menschen populär zu erklären, was eigentlich im Körper passiert, wo und wann man Vorsorge treffen muss, damit man nicht ernsthaft erkrankt. Mit zahlreichen Selbsttests kann jeder schnell seinen aktuellen Gesundheitszustand testen. Kurscheid gibt Tipps, wie man im Bedarfsfall einfach und effektiv seinen Lebensstil ändern kann.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen