Thomas Kurscheid Dr. Kurscheid's großer Gesundheitscheck

Inhaltsangabe zu „Dr. Kurscheid's großer Gesundheitscheck“ von Thomas Kurscheid

Wie alt bin ich wirklich? Diese Frage stellt sich früher oder später jeder, denn das biologische Alter und das tatsächliche Alter können weit auseinanderklaffen. Doch wie lässt sich eine vorzeitige Alterung vermeiden? Die gute Nachricht: Wir haben unsere Gesundheit und unser biologisches Alter zu einem großen Teil selbst in der Hand! Aus diesem Grund ist es so wichtig, Übergewicht, die Ursache vieler Zivilisationskrankheiten, zu vermeiden bzw. abzunehmen. Der aus den Medien bekannte Arzt Dr. Thomas Kurscheid erläutert die ärztlichen Check-up-Untersuchungen und hilft dem Leser, sein biologisches Alter selbst zu bestimmen. Er zeigt, wie man durch eine ausgewogene und genussvolle Lebensweise ohne Diäten abnehmen und seine Lebenserwartung erheblich steigern kann.

Sehr informativ. Mit vielen Tipps und Ratschlägen zu den Themen Ernährung, Bewegung, Schlaf und einem Gesundheitscheck inklusive.

— Anin
Anin

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day