Privatdetektiv Franz MusilHotel Rousseau einfach

Franz Musil alias Ueli Jäggi, Privatdetektiv und Sohn der Familienbank Musil, stolpert in eine Geschichte, die ihm arg zusetzt. Zuerst macht ihm eine nackte Frauenleiche schwer zu schaffen. Dann halten ihn dubiose Gestalten des Finanzplatzes Zürich auf Trab, und schliesslich nagen Zahnschmerzen, Liebeskummer und Bordellgeschichten so heftig an seinem Ego, dass es zum Verzweifeln ist. Aber damit nicht genug: Immer wieder stellt ihm sein Kontrahent von der Stadtpolizei, Kriminalkommissar Linder alias Mathias Gnädinger, das Bein oder reitet ihn in den Sumpf.

Ausserdem in unserer Hörbuchreihe: ‹Blitz, blank & tot – Franz Musils 4. Fall›.
ISBN 978-3-85616-282-5

Ausgabe:Hörbuch