Thomas L. Friedman Globalisierung verstehen

Inhaltsangabe zu „Globalisierung verstehen“ von Thomas L. Friedman

Die Chancen und Risiken der Globalisierung: Thomas Friedman beschreibt den gesellschaftspolitischen Wandel der letzten Jahre und stellt die Folgen einer weltweiten Vernetzung von Finanzen, Märkten, Technologien und Politik dar. Er verdeutlicht die Schwierigkeiten der politischen Gestaltung der Globalisierung und zeigt gleichzeitig die Chancen, die sie mit sich bringt. (Quelle:'Flexibler Einband')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch