Thomas L. Friedman Was zu tun ist

Inhaltsangabe zu „Was zu tun ist“ von Thomas L. Friedman

In diesem Nachfolger seines Weltbestsellers Die Welt ist flach konfrontiert uns der dreifache Pulitzer-Preisträger Thomas L. Friedman mit den Katastrophen, die uns in naher Zukunft drohen ein verheerender Klimawandel, eine explosionsartig wachsende Weltbevölkerung, Rohstoffmangel und Hungersnöte , und ruft mit eindringlichen Worten und drastischen Beispielen auf zu einer grünen Revolution. Statt langer Reden bietet Was zu tun ist genau das, was wir brauchen: konkrete Handlungsvorschläge, um die drohende Katastrophe zu verhindern.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie