Thomas L. Friedman Was zu tun ist

Inhaltsangabe zu „Was zu tun ist“ von Thomas L. Friedman

In diesem Nachfolger seines Weltbestsellers Die Welt ist flach konfrontiert uns der dreifache Pulitzer-Preisträger Thomas L. Friedman mit den Katastrophen, die uns in naher Zukunft drohen ein verheerender Klimawandel, eine explosionsartig wachsende Weltbevölkerung, Rohstoffmangel und Hungersnöte , und ruft mit eindringlichen Worten und drastischen Beispielen auf zu einer grünen Revolution. Statt langer Reden bietet Was zu tun ist genau das, was wir brauchen: konkrete Handlungsvorschläge, um die drohende Katastrophe zu verhindern.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse