Sabrinaslesetraeume

Alle Bewerbungen

Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls (Band 1)

Begleitet Dana, Shari und Gomek auf eine Reise voller Abenteuer und freut euch darauf Autor Thomas L. Hunter mit euren Fragen löchern zu dürfen.

Klappentext:

Dana, die als Baby von Zwergen gefunden und aufgezogen wird, erfährt an ihrem zehnten Geburtstag von ihrer Herkunft und der ihres Volkes. Eine abenteuerliche Suche nach ihrer Vergangenheit beginnt. Aber auch der Zwergenkönig erbittet ihre Hilfe bei einem Problem das zuvor noch keiner zu lösen vermochte. Dabei stehen Dana die kleine Fee Shari und der Zwerg Gomek zur Seite. Können die Drei die Zwerge retten und das Geheimnis um Danas Vergangenheit lüften?

Eine Leseprobe findet ihr hier.

Über sich selbst schreibt der Autor folgendes:

Thomas L. Hunter - Weltbürger

Wurde in dem schönen Schleswig Holstein geboren.
Nach erfolgreichen Abschluss des Kindergartens, Schule und einer Feinmechanikerausbildung kam der Bund.
Mit der Seefahrerei als Maschinenassie rundete ich mein Wissen ab.
Später begann ich im Baugewerbe mein Talente weiter zu entwickeln. Immobilien, Gaststätten und eine Werft rudern das Gesamtbild ab. Ein Jahr im Ausland erweiterte meinen Horizont um Menschen, Auto - und Bootsmotorentechnik.
Irgendwann begann ich zuschreiben. Geschichten, konnte ich schon immer gut erzählen so das ich mit einen Phantasieroman anfing, den ich aber unterbrach um mein erstes Buchprojekt "Durch Wasserstoff zum Weltfrieden" rauszubringen - es war ein muss für mich, das Buch zu schreiben.
Ich liebe Abenteuer und Phantasiekonsolenspiele.
Das ist wohl auch der Grund weswegen ich meine Fantasieromane weiterschreibe.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann bewerbt euch für diese Leserunde. Wir suchen 11 interessierte Leser, welche Lust haben sich über das Buch auszutauschen, Anregungen zu geben, Fragen zu stellen und Spaß am gemeinsamen Lesen haben.

Es werden 3 Prints (mit Wunschwidmung) und 8 Ebooks im Wunschformat gestellt.
3 der Bücher werden wir für Blogger reservieren, daher gebt bitte, wenn ihr Blogger seid, auch euren Bloglink mit an.

Was ihr tun müsst, um euch für dieses tolle Buch zu bewerben?

Verratet uns, warum ihr Danas Abenteuer unbedingt lesen möchtet!

Kleingedrucktes:

Der Erhalt eines Leseexemplars verpflichtet euch zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde und zum Posten der Leseabschnitte und Rezensionen.

Eure Daten werden nach der Zustellung des Buches wieder gelöscht (Datenschutz).

Autor: Thomas L. Hunter
Buch: Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich würde es gerne lesen, weil ich Wissen möchte ob Dana dem Geheimnis ihrer Vergangenheit (ihrer Herkunft) auf den Grund gehen kann. Und ob sie es zusammen mit Shari und Gomek schafft, das Problem der Zwerge zu lösen.
Ich bewerbe mich für ein Printexemplar. Würde aber im Fall eines Gewinnes auch ein Ebook im Epub-Format nehmen.

Nele91

Alle Bewerbungen

Was freue ich mich über diese Leserunde! Das Buch liegt schon ein ganzes Weilchen auf meiner WuLi und bisher hat das Geld einfach noch nicht gereicht um es mir zu kaufen.

Ich würde mich gerne als Blogger bewerben und das Buch dann dort auch rezensieren. Hier ist erstmal der Link zum Blog: http://time-for-nele.blogspot.de/

Das Buch möchte ich unbedingt lesen, da es mich zum einen sofort gepackt hat, als ich das tolle Cover gesehen habe. Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, wusste ich auf jeden Fall, dass das eine Geschichte wie für mich geschrieben ist. Es gibt Feen und Zwerge was einfach ein soooo tolle Kombi ist und ich bin einfach schon so mega gespannt, wo Dana wirklich herkommt und welchem Volk sie entstammt.

Allen anderen Bewerbern wünsche ich natürlich auch ganz viel Glück.

Kapitel 19 bis Ende
@Nefertari35

Ich habe die Buchreihe als Jugendbuch und Ältere Leser geschrieben. Es wurde aber von einigen Lesern in die Kinderecke verschoben. Nun muss das Buch damit leben. Ich finde das nicht schlimm.
Liebe Grüße Thomas L. Hunter

Kapitel 19 bis Ende
@Thomas-L-Hunter

Sorry, aber für die Jugendbuch ecke oder die der älteren Leser wäre es gar nicht geeignet. Da müßte einiges umgeschrieben werden.

Kapitel 14 + 15
@Thomas-L-Hunter

Das stimmt, aber alte deutsche Namen in einem Fantasyroman für fantastische Figuren???

Kapitel 14 + 15
@Nefertari35

Wer sagt, das es alte deutsche Namen sind? Vielleicht sind sie schon viel älter ... vielleicht sogar von Danas Volk? :)

Fazit & Rezensionen

Hier meine Rezension. Danke das ich mitlesen durfte.

Rätsel um Rudi

Gibts denn Hinweise??? Ist Rudi eine Abkürzung ? Von Rudolf vielleicht? Oder steht er für was ganz anderes? Soweit ich weiß, kann man seinen echten Namen ja nicht aussprechen. Hat ihm irgendjemand diesen Namen gegeben? oder er sich selber, damit sich kein Nichtdrache die Zunge verknoten muß??

Rätsel um Rudi

DAS überlasse ich deiner Fantasie! :) Gruß Thomas L. Hunter