Leserpreis 2018

SpreadandRead

Alle Bewerbungen

Dana und Shari haben euch bereits im ersten Band in ihren Bann gezogen und ihr seid gespannt, wie ihr Abenteuer in Band 2 weitergeht? Dann nutzt jetzt die Chance und begleitet sie zusammen mit Thomas L. Hunter weiter auf ihrem Weg.

Inhalt:
Dana und ihre Freunde haben es geschafft. Sie können jetzt den Berg verlassen. Die Barriere ist, dank ihres Einsatzes, verschwunden. Doch bevor sie sich auf die Suche nach ihrem Volk machen kann, muss sie das Geheimnis des Dämonenfürsten lüften. Er kannte das Geheimnis, um durch die Zeit zu reisen und von dort die verschiedensten Lebewesen mitzubringen. Also bricht sie mit Gomek und ihrer kleinen Fee Shari auf, um die Festung des Setesch zu finden und deren Mysterien zu ergründen. Ihr zu Hilfe eilt Ses, der ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber es tauchen neue Fragen auf, die nur von den Zwergen des Drachenberges beantwortet werden können. Nun verlassen sie ihr Zuhause, um nach Schottland zum Drachenberg zu reisen. Nach vielen Abenteuern bei den Zwergen, erhält Dana endlich den lang ersehnten Fingerzeig, wo sie den Zeitmagier Maschgart finden könnte. Sie müssen nun den vergessenen Kontinent finden - ihre alte Heimat. Der Erdteil verschwand vor tausenden von Jahren auf geheimnisvolle Weise. Sie muss Maschgart unbedingt finden. Er wird dringend benötigt, um ihr bei dem Zeitreiseproblem zu helfen. Schließlich möchte sie ihr Volk wieder vereinen.
Autoren oder Titel-Cover

Hier geht's zur Leseprobe

Seid ihr neugierig geworden und kennt bereits Band 1? Ihr habt außerdem noch Zeit für einen regen Austausch in den nächsten Wochen? Dann bewerbt euch jetzt und werdet Teil einer fantastischen Leserunde! Unter allen Bewerbern verlosen wir 4 eBooks und 3 Taschenbücher.

Um euch zu bewerben, beantwortet bitte folgende Fragen:

Wer ist eure Lieblingsfigur aus dem ersten Band und warum? Wie hat euch Teil 1 gefallen?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Kleingedrucktes:
Die Bewerbung verpflichtet euch automatisch zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde, welche das Bearbeiten der Leseabschnitte und eine Rezension umfasst. Erwiesene Nichtleser werden nicht berücksichtigt. Ebenfalls werden keine Profile berücksichtigt, die nicht min. 3 Rezensionen enthalten und/oder nicht öffentlich einsehbar sind.
Es gelten die allgemeinen Richtlinien für Leserunden!

Autor: Thomas L. Hunter
Buch: Dana und die Suche nach dem vergessenen Kontinent

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Und hat der erste Teil gut gefallen und es wäre toll Dana bei weiteren Missionen begleiten zu dürfen. Rudi ,der Drache, war unser Liebling.

Alle Bewerbungen

Mit großem Vergnügen habe ich Band 1 verschlungen und hoffe nun bei der Fortsetzung dabei sein zu dürfen. Mein Liebling war Dana, weil sie so mutig ihren Weg gegangen ist.
Ich kann mich nur auf ein Printexemplar bewerben, da ich keinen Reader habe.

verruecktnachbuechern

Kapitel 15 bis 17
Beitrag einblenden

Etwas schade, dass Dana sich so wenig bei ihren Eltern meldet. Ich würde mir Sorgen um sie machen und sie könnte ja wieseln.

Dana ist ständig am Reisen. Ich finde es etwas schade, dadurch wirkt alles so gehetzt und man lernt niemanden näher kennen.

Kapitel 12 bis 14
@vonnee

... einer muss es ja tun! :)

Kapitel 15 bis 17
@verruecktnachbuechern

... es kommen ja noch mehr Bücher! :)

verruecktnachbuechern

Fazit / Rezension

Danke das ich dabei sein durfte. Mir hat dieser Teil nicht so zu gesagt, wie Teil Eins.
Ich habe die Rezi noch bei Amazon, wasliestdu, lesejury, thalia und weltbild veröffentlicht.

vor 3 Monaten

Fazit / Rezension

Leider etwas verspätet, dafür von Herzen hier nun meine Rezi. Leider kann ich zur Zeit keine Rezi auf Lovlybooks selber schreiben, weiß auch nicht was ich falsch mache:

vor 3 Monaten

@MaschaH

Habe mich sehr darüber gefreut ... schöne Rezension!

vor 1 Monat

Fazit / Rezension

Meine Rezi steht jetzt auch hier auf loveleybooks: