Shari feiert Weihnachten

von Thomas L. Hunter
Shari feiert Weihnachten

LeseratteDoreens avatar

Wow ich bin hin und weg die Geschichte ist so toll und süß. Ich bin hin und weg und konnte mir alles bildlich vorstellen. Einfach herrlich.

Thomas-L-Hunters avatar

Inhaltsangabe zu "Shari feiert Weihnachten"

Shari feiert Weihnachten Kurzgeschichten mit, um und über eine kleine Fee. Sie hat in der Menschenwelt etwas über das Fest erfahren und versucht nun unbedingt ihre Familie und Freunde dazu zu bewegen, mit ihr dieses Fest zu begehen. Für große und kleine Freunde der Fantasie - und nicht nur für sie. Zum Lesen und Vorlesen unter dem Weihnachtsbaum!

Verlag:Hunter Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2017