Thomas Laessing 16,8 °

Inhaltsangabe zu „16,8 °“ von Thomas Laessing

Die in diesem Buch exhibitionierten, vom Autor selbst verfassten Texte sind Fantasieprodukte, Geistesseifenblasen, arglos entwichene Gehirnblähungen, Erfindungen und haben mit der Realität nix am Hut. Sogar ich = nicht ich. Verzehr auf eigene Gefahr. Veröffentlichungsnachweise, ca. 70 seit 2004 in Literaturzeitschriften und Anthologien, gibt's auf schriftliche Anfrage per Post. Eigenständige Bucherscheinungen erschienen geständig im Netz.

Der Weihnachtswald

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte.

Buchgespenst

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Kein Wort ist hier einsam....

buchstabensammlerin

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

Leere Herzen