* 3 Taschenbücher zu gewinnen *

Leserunde zu einem Thriller über ein legendäres Schwert und ein weltumspannendes Komplott

Liebe Thriller-Fans,

wir verlosen drei Taschenbücher des Thrillers Der Weg des Schwerts von Thomas Lang in dem es um Unterschlagungen in Millionenhöhe, Sabotage eines Autotransportschiffs mit 6.500 Neuwagen und einen toten Fuhrparkleiter geht – Minami Motors, Autodivision des japanischen Multikonzerns Minami, ist in den Fokus krimineller Machenschaften geraten.

Darum geht es: Für die Kommissare Rufus Kowalski und Maximilian Keller vom LKA-Dezernat Wirtschaftskriminalität beginnen die Untersuchungen als Routinefall. Nach einem Mordanschlag auf die beiden Beamten zieht die Geschichte jedoch plötzlich größere Kreise. Sie führt in das Herz eines weltumspannenden japanischen Konzerns, dessen Besitzer die politische Restauration seines Landes mit absoluter Rücksichtslosigkeit verfolgt. Eine mysteriöse Mordserie unter Sammlern antiker Waffen in den USA und Deutschland leitet die Kommissare schließlich auf die Spur eines legendären Samurai-Schwerts, das der Schlüssel zu einem weltumspannenden Wirtschaftskomplott zu sein scheint …

In der Reihe Bulle & Bär ist bereits erschienen:
Bulle & Bär – Der Ponzi-Trick (ISBN 978-3862823826)

Neugierig geworden? Melde dich einfach für unseren Infoletter an und schon nimmst du an der Verlosung teil:

Zum Autor: Thomas Lang, geboren 1956 in Stuttgart, begann ab seinem sechsten Lebensjahr als Autodidakt mit dem Lesen und Schreiben. Nach seinem schulischen Werdegang fasste er den Entschluss die Laufbahn als professioneller Schreiber einzuschlagen. Das funktioniert seitdem in mehreren Schritten: Vom Volontär einer lokalen Tageszeitung zum Lokalchef, zum leitenden Redakteur einer Automobilfachzeitschrift, zum Pressesprecher eines japanischen Autoherstellers bis 1995 zum selbstständigen Autor und freischaffenden Redakteur.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Lang
Buch: Bulle & Bär, Band 2: Der Weg des Schwerts (Thriller) (Die 'Bulle & Bär' Reihe)

travelannka

Alle Bewerbungen

Das Buch scheint genau nach meinem Geschmack zu sein. Ich liebe Thrillers . Der kurze Text macht Lust auf mehr. Mir gefällt jetzt schon besonders gut, dass es auch um die Wirtschaft. Ich habe mich schon für den Newsletter angemeldet.

Jana_Zimmermann

Alle Bewerbungen

Hallo, sehr gern versuche ich mein Glück. Zum Newsletter bin ich natürlich angemeldet. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

buecherwurm1310

vor 3 Wochen

Plauderecke

Hat schon jemand das Buch erhalten?

mistellor

vor 7 Tagen

Wer will gewinnen?

DIGITALPUBLISHERS_Verlag schreibt:
Liebe Buchverlosungs-Teilnehmer, habt vielen Dank für euer Interesse an unserem Buch. Wie ech schon geschrieben hat, wurden die Gewinner ausgelost und erhalten demnächst alle weiteren Infos per E-Mail zugeschickt. Bis bald – bei uns gibt es immer was zu lesen! Euer dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Heute ist es über 1 Monat her, dass ich die Nachricht bekam, ich hätte das Buch gewonnen.
Trotz e-mail an euch, bekam ich keine Antwort.
Und ich habe bis heute kein Buch bekommen.
Ich verstehe es nicht, bis heute wart ihr doch ein Verlag, der zuverlässig war.
Was ist los ???????

mistellor

vor 7 Tagen

@buecherwurm1310

Nein, habe schon e-mails geschickt und eben in der LR geschrieben.
Auf die e-mails keine Antwort bekommen.
Bin sauer.

vor 6 Tagen

@mistellor

Guten Abend liebe Elke,

manchmal kann es mit Taschenbüchern allein deshalb etwas länger dauern, weil sich die Produktion verzögert hat. Wir gehen morgen gleich der Sache nach und melden uns bei dir! Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Dein Team von dp

Ivonne_Gerhard

Plauderecke

Ich hab mein Buch auch noch nicht erhalten .... freu mich natürlich auch über den Gewinn und hatte auch die endlich von euch :-) aber ich dachte auch es käm halt später ,...

Erstmal nochmals danke für das Buch :-)

Wer will gewinnen?
@mistellor

Liebe Elke,

ich habe eben nachgeschaut: Die Taschenbücher wurden Ende August bestellt. Da es sich um "Prints on Demand" handelt, kann es leider einige Wochen dauern, bis die Taschenbücher erstellt werden.
Falls Ende September noch nichts ankommt, dann schreib mir bitte unter fhi@digitalpublishers.de – meine Email-Adresse hast du ja schon :) – und ich hake dann nochmal nach, warum das so extrem lange dauert.

Francesca

@Ivonne_Gerhard

Liebe Ivonne,

auch du bekommst dein Taschenbuch auf jeden Fall noch. Da es sich um "Prints on Demand" handelt, kann es leider einige Wochen dauern, bis die Taschenbücher erstellt werden.
Falls Ende September noch nichts ankommt, dann schreib mir bitte unter fhi@digitalpublishers.de und ich hake dann nochmal nach, warum das so extrem lange dauert.

Francesca