Thomas Lang , Monika Walbert Gesundheit durch Ho'oponopono: Der Weg zu Gesundheit & Harmonie

Inhaltsangabe zu „Gesundheit durch Ho'oponopono: Der Weg zu Gesundheit & Harmonie“ von Thomas Lang

Diese Methode, hawaiianischen Ursprungs, die mittlerweile in den USA als anerkannte Therapieform gilt und in Studien festgestellt wurde das circa 80 Prozent der Krankheiten vermieden werden könnten wenn Menschen vergeben. Sie wird heute ebenfalls im Geschäftsbereich verwendet. Wir behaupten, dass wir in der Verbundenheit und Fülle leben können wenn wir nach den kosmischen Regeln, unter anderem den Regeln der Vergebung leben.

Kurze Einführung in dieses seltsame Heilungsritual. Informativ und naja, wers glauben mag... Vergebung ok, aber das Drumherum muss nicht sei

— Synapse11

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen