Thomas Lang , Thomas Thomas Lang VW Käfer

Inhaltsangabe zu „VW Käfer“ von Thomas Lang

Als nach 21.529.464 Exemplaren die Produktion des VW Käfer am 30. Juli 2003 endgültig eingestellt wurde, war das Wolfsburger Krabbeltier längst zu einer automobilen Legende geworden. Mit seiner außergewöhnlichen Robustheit und seiner unverkennbaren Formgebung gelang es ihm, sich eine große, treue Anhängerschaft zu sichern, die auch dafür sorgte, dass der Käfer selbst über 20 Jahre nach dem Verkaufsstopp in Deutschland nicht aus dem Straßenbild verschwunden ist. Dieser Geschenkband erzählt fundiert und unterhaltsam, angereichert mit exzellentem Bildmaterial aus dem Fundus der Volkswagen AG und spannenden herausnehmbaren Memorabilien, die faszinierende Geschichte des Typ 1 - eingebettet in das jeweilige Zeitumfeld.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104