Thomas Lange , Maricel Wölk Huckla und das Weihnachts-Oster-Durcheinander

Inhaltsangabe zu „Huckla und das Weihnachts-Oster-Durcheinander“ von Thomas Lange

Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen ... dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass Hexe Huckla ein Zauber missglückt ist. An wen sollen die Menschen nun glauben? Weihnachtsmann, Osterhase, Santa Claus, Father Christmas - gibt's die wirklich? Mit 7 tollen Songs!

Schwache Fortsetzung von Englisch - keine Hexerei

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Schwache Fortsetzung

Huckla und das Weihnachts-Oster-Durcheinander

danielamariaursula

13. April 2015 um 22:23

Dieses Werk ist eine nicht gelungene Fortsetzung von Englisch - keine Hexerei, in dem die beiden Hexen Huckla und Witchy Kindern den Einstieg in die engl. Sprache gewähren, durch Erläutern und Nachsprechen. Dieses Buch zieht weder das bewährte Konzept durch, noch ist es das angekündigte Musical zum spielerischen Sprachenlernen, noch unterhaltsam. Die Stimmen sind nicht die ursprünglichen, was uns alle störte, die Geschichte ist ziemlich wirr und sinnentleert und meine älteste Tochter hatte Angst. Weder Buch noch CD sind bei uns ein Erfolg. Selbst das schöne Huckla Lied vom 1. Band fehlt. Warum von allem Altbewährten abweichen?