Thomas Lange Witze für den Pausenhof

Inhaltsangabe zu „Witze für den Pausenhof“ von Thomas Lange

"Ich lasse die ganze Nacht Licht brennen, wegen der Einbrecher."-"Ach, das brauchst du nicht. Die haben Taschenlampen!"Lehrer:"Wie heißt die Befehlsform von'schweigen'?"- Schüler:"Pssst!"Ein Safaribus mit Touristen fährt durch die Steppe."Klasse!", sagt der Löwe zu seinem Kumpel und leckt sich das Maul."Essen auf Rädern!"

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!