Thomas Leinkauf Leibniz. Eine kurze Einführung

Inhaltsangabe zu „Leibniz. Eine kurze Einführung“ von Thomas Leinkauf

Eine kurze wissenschaftliche Einführung in Leben und Werk Gottfried Wilhelm Leibniz’.
Inklusive zusätzlicher PDF-Datei mit tabellarischem Lebenslauf, Werkverzeichnis und weiterführenden Literaturangaben zum Ausdrucken.

Gottfried Wilhelm Leibniz (1646-1716) hat wie nur wenige seiner Zunft eine derart immense geistes- als auch naturwissenschaftliche Bedeutung erreicht, dass der vielseitige Philosoph zu Recht als eines der letzten Universalgenies und als ein unverzichtbarer Wegbereiter der Moderne gefeiert wird.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos