Thomas Leizel Band U2

Inhaltsangabe zu „Band U2“ von Thomas Leizel

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über "U2"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.)
Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
Wer gründete die Band U2?
Mit welchem Ereignis beschäftigte sich "Sunday, Bloody Sunday" inhaltlich?
Mit wem bestritt U2 die "Lovetown-Tour"?

Das Ideale Geschenk für alle "U2 FANS"

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist