Thomas Lemcke Libido: Psychothriller

Inhaltsangabe zu „Libido: Psychothriller“ von Thomas Lemcke

Sally Cruz liebt die Geborgenheit des Waldes. In ihm kann sie ihr dunkles Geheimnis frei hinaustragen. Doch alles ändert sich, als sie diesen Jungen begegnet. Sie kann nicht ahnen, welch verhängnisvolle Ereignisse diese Begegnung auslöst. Denn, ...sie ist nicht allein. Sie weiß nicht, dass es jemanden gibt in ihrer Nähe. Jemand, der ihre Nähe sucht. Der wartet! »Sie« sieht! »LIBIDO« ist ein fesselnder Psychothriller - voller packender psy-chischer Energie von Lust und Begehren.

Libido ist ein unglaublich intelligent und raffinierter Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugt hat.

— Langkamp
  • Ein intelligent und raffinierter Thriller