Thomas Lemcke Sommer Regen

Inhaltsangabe zu „Sommer Regen“ von Thomas Lemcke

Alle Hoffnungen von Amelie und Frederik Lønstrup lagen in den Händen des Vorsitzenden Richters. Bis zu jenem Urteilsspruch glaubten sie stets an das Gute in einem Menschen. Doch dann verloren sich alle Erwartungen, alles Sehnen. Und das Böse verschaffte sich den Zutritt zu Amelie‘s Seele.
Sommer Regen lässt die lauernden Abgründe in menschlichen Beziehungen hervortreten.

Das Buch ist die perfekte Abendlektüre! Leicht zu lesen und doch beklemmend. Ich kann es nur weiterempfehlen es hat mir sehr gut gefallen.

— Bennoli

Origin