Thomas Lenz Ein Kompass für Führungskräfte

Inhaltsangabe zu „Ein Kompass für Führungskräfte“ von Thomas Lenz

Ein guter Chef weiß, dass er sich immer weiterentwickeln muss - wer aufhört zu lernen, hat verloren!

Meist fehlt es nicht an Fachkompetenz, aber oft sind die systematischen Grundlagen des Führens von Menschen durch Menschen kaum oder gar nicht bekannt. Wer ein erfolgreicher Chef sein will, muss wissen, welche Stärken und Schwächen er selbst hat und vor diesem Hintergrund den eigenen passenden Führungsstil entwickeln.

Thomas Lenz weist auf all dies hin und bietet Vorgesetzten und allen, die es werden wollen, einen Leitfaden, der nicht zuletzt ein Plädoyer für das Führen von Menschen mit Respekt ist. Wer seine Mitarbeiter respektvoll führt, wird immer mehr erreichen - und ihm werden weniger Führungsfehler unterlaufen.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten