Thomas Liebscher Schiff Ahoi auf der Weißen Elster

Inhaltsangabe zu „Schiff Ahoi auf der Weißen Elster“ von Thomas Liebscher

Über zweihundert Kilometer innerstädtische Wasserwege stehen den Freizeitkapitänen und Wassersportlern auf den Flüssen Leipzigs zur Verfügung. Das wird genutzt – und wie! Was für eine Vielfalt an Booten ist bei fast jedem Wetter unterwegs: kleine und große Schlauchboote, lange Drachenboote, Ruder-, Paddel- und Motorboote, Ausflugsboote oder schmale Sportskulls. Doch am bemerkenswertesten sind deren Nutzer. 286 Fotos erzählen Geschichten auf dem Wasser und verführen zum Staunen und Schmunzeln.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben