Thomas Liebscher Schiff Ahoi auf der Weißen Elster

Inhaltsangabe zu „Schiff Ahoi auf der Weißen Elster“ von Thomas Liebscher

Über zweihundert Kilometer innerstädtische Wasserwege stehen den Freizeitkapitänen und Wassersportlern auf den Flüssen Leipzigs zur Verfügung. Das wird genutzt – und wie! Was für eine Vielfalt an Booten ist bei fast jedem Wetter unterwegs: kleine und große Schlauchboote, lange Drachenboote, Ruder-, Paddel- und Motorboote, Ausflugsboote oder schmale Sportskulls. Doch am bemerkenswertesten sind deren Nutzer. 286 Fotos erzählen Geschichten auf dem Wasser und verführen zum Staunen und Schmunzeln.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist