DIE SCHWERTER - Band 2: Drachenblut

DIE SCHWERTER - Band 2: Drachenblut

Sunnyleinchens avatar

Actionreiche Fortsetzung mit Dante, Mel und Bross

Sarafinchens avatar

Vielversprechender zweiter Teil, unbedingt dran bleiben!

Inhaltsangabe zu "DIE SCHWERTER - Band 2: Drachenblut"

»Bist du nicht Dante?« Das Mädchen warf den Dolch in die Luft, fing die Waffe am Griff und deutete mit der Spitze auf ihn. »Dann fordere ich dich heraus.« - Dante stand auf. »Was bekomme ich, wenn ich gewinne? Das sollte man immer fragen, bevor man auf so ein Angebot eingeht.« - Das Mädchen lachte. »Was wünschst du dir denn?«

Dreißig Goldstücke, um einen Händler sicher durch das Sumpfland zu begleiten? Zunächst hört sich dies nach einem regelrechten Geschenk für die Söldner Dante, Mel und Bross an. Doch schnell stellt sich heraus, dass ihr Auftraggeber ein paar entscheidende Details verschwiegen hat – und sie in größte Gefahr geraten …

Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action: ein rasantes High-Fantasy-Lesevergnügen!

Jetzt als eBooks: „DIE SCHWERTER: Drachenblut“ von Thomas Lisowsky. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955205515
Ausgabe:E-Buch Text