DIE SCHWERTER - Band 3: Duell der Klingen

von Thomas Lisowsky
DIE SCHWERTER - Band 3: Duell der Klingen

Sunnyleinchens avatar

Es ist eine Belohnung auf die dämonische Münze ausgesetzt. Das erleichtert Dante und seinen Freunden nicht gerade das Leben.

LadySamira091062s avatar

und weiter gehts mit unseren Helden im Kampf um die Münze

Inhaltsangabe zu "DIE SCHWERTER - Band 3: Duell der Klingen"

Der Mann schlug die Beine auf dem Stuhl übereinander und sah sie an. »Willkommen in meiner kleinen Zuflucht vor dem starken Arm des Gesetzes.«

Eigentlich wollten die Söldner Dante, Mel und Bros nur eine kurze Pause einlegen, um sich von den Strapazen des letzten Abenteuers zu erholen – doch dann werden sie am Verlassen der Stadt gehindert. Angeblich gibt es Anzeichen für eine Seuche, die eingedämmt werden muss. Es bleibt den drei Freunden nichts anders übrig, als zu bleiben. Noch ahnen sie nicht, dass sie sich bald neue Feinde machen werden – und ein altbekannter seine Chance wittert, sie hier in die Enge zu treiben …

Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action: ein rasantes High-Fantasy-Lesevergnügen!

Jetzt als eBooks: „DIE SCHWERTER: Duell der Klingen“ von Thomas Lisowsky. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955205522
Ausgabe:E-Buch Text