DIE SCHWERTER - Band 7: Feuerteufel

von Thomas Lisowsky
DIE SCHWERTER - Band 7: Feuerteufel

Kaitos avatar

Weitere Einblicke in die Vergangenheit der Figuren. Spannend, actionreich, unterhaltsam.

Inhaltsangabe zu "DIE SCHWERTER - Band 7: Feuerteufel"

»Es ist viel geschehen«, erklärte Dante. »Dämonen sind hinter mir her, die Graugarde und die Anhänger eines dunklen Kults.« – Ein Lächeln ließ die Falten seines alten Freundes hervortreten. »Das klingt nach dem Dante, der du damals werden wolltest.«

Willkommen im Nirgendwo: Landsend ist zu groß für ein Dorf, zu klein für eine Stadt. Ein Ort, an dem die Menschen in Ruhe und Frieden leben können und nur einen Feind haben: die Langeweile. Doch das ändert sich, als Dante in seine Heimat zurückkehrt – denn ihm ist ein Dämon auf den Fersen, der Tod und Verderben mit sich bringt. Nur ein besonderes Opfer kann seinen Blutdurst stillen. Aber sind Dante und seine Freunde bereit, diesen Preis zu zahlen?

Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action: ein rasantes High-Fantasy-Lesevergnügen!

Jetzt als eBooks: „DIE SCHWERTER: Verbotenes Wissen“ von Thomas Lisowsky. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955205928
Ausgabe:E-Buch Text