Die Schwerter - Folge 01

von Thomas Lisowsky
Die Schwerter - Folge 01

Inhaltsangabe zu "Die Schwerter - Folge 01"

'Wenn wir hier nicht in einem harmlosen, friedlichen Dörfchen am Rande des Nirgendwo wären', sagte sie und stocherte mit ihrem Stab im Stroh herum, 'würde ich sagen, jemand will uns ein halbes Dutzend blutiger Morde in die Schuhe schieben.'

Auf den ersten Blick glaubt niemand, dass sie zusammengehören - aber sobald Gefahr droht, lehren sie gemeinsam jeden Angreifer das Fürchten: Dante, der gerissene Schwertkämpfer, Malveyra, die kühle Magierin und Bross, der kampfeslustige Halb-Oger. "Die Schwerter", wie sich die drei Söldner nennen, scheinen unbezwingbar. Doch dann übernehmen sie einen ganz harmlosen Auftrag - und ihr Schicksal nimmt eine dramatische Wendung!

Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action. Ein garantiert atemloses High-Fantasy-Hörvergnügen von Thomas Lisowsky!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio